"Der SVH investiert in die Zukunft" Wir haben es geschafft: Die 10.000-er Marke wurde erreicht
"Der SVH investiert in die Zukunft"Wir haben es geschafft: Die 10.000-er Marke wurde erreicht

Fußball-AH

Kontakt zu Jochen Glaser / Uwe Weller- siehe "Ihre Ansprechpartner"

Spiel gegen die Stuttgarter Prominentenkicker:

Seit vielen Jahren verbindet die Fußball-AH eine Freundschaft mit den Stuttgarter Prominenten-Kicker (Prokis). Regelmäßig treffen wir uns zu Freundschaftsspielen oder beim Volksfest. Unser letzter Sieg liegt leider schon Lichtjahre zurück … aber das ist keine Schande, denn bei den Prokis kicken viele  ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler wie Buffy Ettmayer, Kevin Kuranyi, Cacau oder Fredi Bobic. Die Prokis sind seit 1974 für gute Zwecke am Ball. Wir hoffen, daß die Jungs zur Einweihung vom neuen Sportplatz vorbeikommen. Wer mal richtige Torjäger sehen will, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Rekordtorschütze  bei den Prominenten-Kicker ist der ehemalige Bundesligaprofi Roland Mall mit  sage und schreibe 952 Toren.

Selten spielt man gegen einen 52 fachen Nationalspieler!  Aber sicher hatte auch Kevin Kuranyi selten einen so starken Gegenspieler wie unseren Uwe Weller!!

Alter ab 30
Trainingszeit April bis Oktober
Mittwoch 19.30 bis 21.00 Uhr, Sportplatz Hertmannsweiler
November bis März
20.30 bis 22.00 Uhr, Sporthalle Hertmannsweiler
Trainer
Jochen Glaser, Uwe Weller

25.12.2020: Die Homepage hat die erste Million Besucher überschritten!

25.09.2022 - 17:28 Uhr

Stand Spendenuhr - Projekte für unsere Zukunft:

Mitgliederspenden: 30.605 Euro!

Unser Spendenkonto für unsere Projekte:

IBAN:

DE79 6009 0100 0840 4600 15 Volksbank Stuttgart

Glasfaser in Hertmannsweiler

mehr Infos hier

B...besucheben Sie uns auch im Facebook..

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen