Bitte bleiben Sie gesund!
Bitte bleiben Sie gesund!

Unsere neuesten Vereinsnachrichten

Blickpunkt vom 21.01.2021:

Vereinsmitteilung SV Hertmannsweiler

Gymnastikabteilung:

Wir halten uns ONLINE fit! Yoga und Fitmix sind wieder angelaufen. Wie bieten für jeden: Fitmix gemischt ONLINE montags, 17 - 17:45 Uhr und montags 18 - 18:45 Uhr. Für Interessierte, die gerne mal in die Fitmix-Kurse des SV Hertmannsweiler hereinschnuppern möchten, bietet die Gymnastikabteilung eine Zehnerkarte zum Preis von 25 € an. Damit können die Fitmix-Online-Kurse ausprobiert werden. Das heißt, es werden nur die Kursabende, die besucht werden, gezählt. Die Zehnerkarte ist auf Familienangehörige übertragbar und kann das ganze Jahr über eingelöst werden. Bei Interesse - bitte eine Mail an monikajaegel@gmail.com.

Weitere Kurse sind in Planung!

Mehr Infos zu unseren Kursen und der Zehnerkarte auf unserer Homepage oder per Nachfrage an monikajaegel@gmail.com

Bitte beachten: Unser Ristorante Pizzeria Italia hat wieder für Sie zur Abholung oder Lieferung geöffnet. Die Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie von 17:30 Uhr bis 21.00 Uhr. Samstags und sonntags von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

25.12.2020: Die Homepage hat die erste Million Besucher überschritten!

14.01.2021 - 19:02 Uhr