Die Umbau- und Modernisierungsarbeiten im Vereinsheim beginnen! Mehr Infos unter: AKTUELLES!
Die Umbau- und Modernisierungsarbeiten im Vereinsheim beginnen! Mehr Infos unter: AKTUELLES!

Förderinitiative SV Hertmannsweiler

Neue zukunftsweisende Projekte starten

Das letzte Jahr war geprägt durch nie da gewesene Herausforderungen für alle Aktiven- und Jugend Mannschaften. Die Freude war riesig, als im Mai 2020 der Trainings und Spielbetrieb für alle Mannschaften wieder gestartet werden konnte. Leider führte der Anstieg der Infektionszahlen im Herbst zu einem erneuten Stopp des Trainings- und Spielbetriebs Ende November. Das was sehr ärgerlich. Alle Mannschaften hatten bis zum Abbruch erfolgreich gespielt, sodass der Frust bei Spielern, Trainern und Betreuern entsprechend groß war. Im Mai 2021 konnte schließlich wieder gestartet werden. Alle Mannschaften bereiten sich seither mit großer Leidenschaft und Begeisterung auf die neue Saison 2021/2022 vor.

Wir hoffen und wünschen allen, dass die neue Saison ohne Unterbrechung zu Ende gespielt werden kann.

Die Förderinitiative bedankt sich bei den Sponsoren, beim Vorstand, bei allen Verantwortlichen, Trainern, Betreuern, Spielern, Eltern und Helfern für die riesige Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Ein ganz besonderer Dank gilt den Verantwortlichen und Unterstützern im Jugendbereich, die es unseren Nachwuchs-kickern ermöglichen mit Begeisterung Fußball zu spielen. Es ist schön, dass

wir so viele engagierte Menschen haben, die trotz Covid 19 den Optimismus nicht verloren haben und sich weiter mit viel Herzblut im Verein engagieren.

Auch im letzten Jahr hat der Vorstand voller Elan neue zukunftsweisende Projekte auf den Weg gebracht.

Die Stadt Winnenden und der Gemeinderat haben den schon lange ersehnten Kunstrasenplatz genehmigt. Inzwischen konnte auch die Planung in Zusammenarbeit mit dem Stadtbauamt abgeschlossen werden. Da mittlerweile auch die notwendigen Zuschüsse diverser Institutionen eingegangen sind, steht der Umsetzung des Projekts nichts mehr entgegen. Die Fertigstellung ist für Herbst/Winter 2022 geplant.

Auch der Umbau und die Renovierung des Vereinsheimes ist für das nächste Jahr vorgesehen.

Dafür benötigen wir viel Unterstützung von Werbepartnern, Sponsoren, Mitgliedern und interessierten Mitmenschen. Wie eine Unterstützung aussehen kann, haben wir in diesem Heft erläutert. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Zu guter Letzt möchten wir bereits heute darauf hinweisen, dass der SV Hertmannsweiler nächstes Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiert.

Eure Förderinitiative

25.12.2020: Die Homepage hat die erste Million Besucher überschritten!

24.10.2021 - 19:53 Uhr

Stand Spendenuhr - Projekte für unsere Zukunft:

Mitgliederspenden: 25.805 Euro!