Der SVH ist Meister und steigt auf
Der SVH ist Meister und steigt auf

Wir stehen zu unserem Verein

Der SVH plant Zukunftsprojekte und braucht Ihre Unterstützung.

Mit Spenden, Eigenleistungen oder zinslosen Darlehen unterstützen Sie uns!

Der SVH bedankt sich recht herzlich, bei Allen, die dazu beitragen, dass dem SV Hertmannsweiler die Zukunftsprojekte ermöglicht werden:

Spenden von Mitgliedern:

Der SVH bedankt sich bei nachfolgenden Mitgliedern für ihre Spenden:

Paula Sauer, Peter Wraitling, Fa. NegeleAlbrecht Weller, Uwe Weller, Jochen Glaser, Thomas Klein, Ingrid Heilig, Helmut und Anita Jordan, Dr. Markus Schaich, Rüdiger Kahl, Richard und Cordula Widmann, Carola und Thomas Schäfler, Ursula und Jürgen Claß, Helga Sigmund, Peter Demuth, E.Abelein, Konstanze und Herbert Krauter, Fam. Knoos, Gertrud Rath, Hisa und Chi Sasaki, Willy Kalai, Joachim und Helga Ehlers, Familie Trumpf, anonyme Spender, Gerhard Kurz, Siegfried Widmann, Thomas Tutinuj, Ingrid Moritz, Tanja Mergenthaler, Martina Kohler, Helga und Siegmund Rummelspacher, Ina und Mark Konopik, Karl Polreis, Gerhard Klein, Monika Kober, Peter Waitring, SVH-Fußball Aktive, Moni und Rainer Jägel, Sabine Moritz, Erich Drechsel-Grau Jun., Erika Abelein, Sylvia und Uwe Koch, Moni und Thomas Klein, die gesamte Theatergruppe mit:  Gloria Haudum, Günter Haudum, Rainer Bauer, Heidi Krauter, Sonja Schäfer, Claudio De Gregorio, Barbara Ebinger, Alfred Heckmann, Kevin Lermer, Stephanie Moldaschl, Heiko Müller, Rudolf Müller, Gabi Saiger, Uwe Spandl. Außerdem spendeten: Brigitte Widmann, Roland Widmann, Jens Bauder, Rainer Roll, Josip Ljubas, Carola Schäfler, Klaus Federer, Michael Brenner, Ralph Rolli, Hobby-Kicker, Sabine Braun, Klaus Braun

Spenden von Organisationen:

Zinslose Darlehen:

Unterstützen auch  Sie uns - unser Spendenaufruf

Spendenaufruf SVH.pdf

25.12.2020: Die Homepage hat die erste Million Besucher überschritten!

22:05.2022 - 18:21 Uhr

Stand Spendenuhr - Projekte für unsere Zukunft:

Mitgliederspenden: 30.605 Euro!

Unser Spendenkonto für unsere Projekte:

IBAN:

DE79 6009 0100 0840 4600 15 Volksbank Stuttgart