Die Förderinitiative des SV Hertmannsweiler 1952 e.V

Ihr Ansprechpartner: Rene Bauder

v.l.: J. Fuchs, J. Class, O. Stirm, R. Bauder

Aufgaben der Förderinitiative

Der Vereinssport sieht sich wie jede Privatperson oder Unternehmen mit Kosten konfrontiert. Mit Hilfe der Vereins- und Abteilungsbeiträge ist weder der Spiel- noch der Trainingsbetrieb zu finanzieren. Vielen ist auch nicht bewusst, welche Apparatur beispielsweise im Hintergrund des Jugendfussballs anläuft nur um den Spielbetrieb zu realiseren und was hier an Kosten enstehen. Spielklassenbeiträge, Schiedrichterkosten, Turniergebühren um nur einige zu nennen. Schnell kommen hier 400€ pro Jugendmannschaft zusammen. Verschleißendes Trainingsmaterial, Bälle, Trikots, usw. sind hier noch nicht eingerechnet.

Genau hier kommt die Förderinitiative als Schnittstelle ins Spiel. Wir vermarkten Werbeflächen, erstellen jährlich den SVH Kicker (Heft der Fußballabteilung) sowie die SVH News (Abteilungsübergreifendes Magazin) und schauen auf gut Schwäbisch "dass Kohle reinkommt".

Die wiederum wird im Verein beispielsweise genutzt um gezielt Projekte oder Anschaffungen der Abteilungen zu finanzieren.

Wenn auch Sie unseren Verein unterstützen wollen, wenden Sie sich einfach per mail an Rene Bauder

Wir freuen uns über Ihre Spende – diese hilft uns bei den bevorstehenden Investitionen.

Unsere IBAN: DE83 6025 0010 0015 0473 40 oder per QR-Code:

Unsere Vereinszeitschriften:

SVH News SVH Kicker