SVH Tennis

Ihr Ansprechpartner: Helmut Bähr

Im Januar 1984 durch 59 Mitglieder gegründet, konnten im September 1984 die ersten drei Tennisplätze eingeweiht werden. In den Jahren 1985/86 wurde die Außenanlage fertig gestellt, ein Flutlichtplatz errichtet und aufgrund des raschen Mitgliederanstieges zwei weitere Plätze gebaut.
Im Jahre 1989 erfolgte die Erweiterung der Anlage durch ein Vereinsheim mit herrlicher Terrasse.

Heute erwartet Sie bei uns eine gepflegte, herrlich und ruhig gelegene Tennisanlage mit zwei Sandplätzen im Wiesengrund am Ortsrand von Hertmannsweiler.

Wir haben ideale Spielbedingungen für Hobby-Spieler

• wie oft und wann Sie auch spielen, neben Ihrem Mitgliedsbeitrag entstehen keine zusätzlichen Platz- oder Spielgebühren
  • nach dem Spiel lädt unsere Tennisterrasse zu einem gemütlichen Beisammensein unter Gleichgesinnten ein
  • keine Aufnahmegebühr bei Eintritt in die Tennisabteilung
  • Genügend gute Gründe für eine Mitgliedschaft in unserer Tennisabteilung - in unserer familiären, lockeren Atmosphäre können Sie sich wohl fühlen.

Unser Schnupperangebot 2023

Auch in der Saison 2023 bieten wir wieder besonders günstige Konditionen für Familien, Wiedereinsteiger, Kinder, Jugendliche und Junggebliebene. Wir freuen uns auf Sie!

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 50 €
    Erwachsene 80 €